Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bald geht es weiter mit diesem Blog und auch mit dem Newsletter „Leben ist mehr“, den ich leider seit zwei Monaten nicht mehr beim alten Provider erstellen kann.

Heute zitiere ich aus dem letzten „Wort zum Sonntag„:

Halt an!
Wo läufst Du hin!
Der Himmel ist in Dir!

Ich wünsche Ihnen besinnliche Feiertage!

Herzliche Grüße aus Neujellingsdorf auf der Sonneninsel Fehmarn
Beate Forsbach

 

 

2012-12-24T18:11:00+00:00 24.12.2012|Allgemein|2 Comments

2 Comments

  1. gisela 1. Januar 2013 at 14:20 - Reply

    Liebe beate,dass war ja eine Freude,von euch alles zu lesen.Danke!
    Ich musste herzlich lachen als ich alles las.
    Nun ist das Neue Jahre wenige stunden alt und ich wünsche euch beste Gesundheit.
    Bin ja auch mit Schmerzen ins 2013 gehumpelt aber ich bin zuversichtlich,dass mit demnächst geholfen wird.Weiss nicht,ob ich schrieb,dass der Orthopäde Zysten am unteren Pfannenrand der Hüfte festgestellt hat,nun kommt das große genaue röntgen dran..
    Hoffentlich muss ich nicht zur OP.
    Ich hatte erst Angst wegen der Kanllerei,aber alles schien ruhig bei Disco zu werden.Sie schlief und als sie mal hochschaute,wo es ganz toll war,meinte ich oh es regnet ,man kann nicht rasgehen!!! da es auch so toll prasselt bei Regen,da dachte sie es sei wirklich so.
    Heute schien die sonne und wir genossen den ersten tag im Jahr.
    Alles Liebe Deine gisela

    • Dr. Beate Forsbach
      Dr. Beate Forsbach 1. Januar 2013 at 18:35 - Reply

      Liebe Gisela,
      danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir für das neue Jahr weniger Schmerzen.
      Nachher gehen wir auf „Kreuzfahrt“ – ich schreibe Dir in den nächsten Tagen noch mal.
      Liebe Grüße, Beate

Leave A Comment